Beförderung/Degradierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beförderung/Degradierung

Beitrag von HamdiLoki am Sa Mai 30, 2015 7:05 am

Beförderung/Degradierung

Und schon geht es los mit den Neuerungen. Die Ernennung bzw. Beförderung auf einen Dienstposten bzw. einen höheren Dienstgrad als den eines Cornicen (entspricht einem Oberstabsgefreiter), ist eine Leistungsbeförderung, das heißt, wer etwas besonderes für den Clan macht oder leistet, steigt auf. Das bedeutet aber nicht das er für immer diesen Posten bzw. Rang behält. Nur wer weiter arbeitet und immer wieder aufs neue seine Leistung in dem ihm übertragenen Verantwortungsbereich erbringt, kann weiter aufsteigen (befördert) werden.

Wer dies nicht kann und der Meinung ist sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, befindet sich ganz schnelle wieder in den Reihen der Mannschaftsdienstgrade (gemäß seiner Dienstzeit), er wird also degradiert.

Also an alle die, die einen Dienstposten inne haben und die, die gerne in eine solchen Funktion übernehmen möchten:
klotzen und nicht kleckern

HamdiLoki
Admin

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.05.15
Ort : Egypt

Benutzerprofil anzeigen http://united-lions.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten